Samstag, 28. Januar 2017

SAB - Kreativ Ideen vom Team Stempelclub - Teil 2


Ich begrüße euch zum 2. Teil des Bloghop vom Team Stempelclub.
Ihr kommt gerade von Anne und seht bei mir ein Geschenkset, welches ich mit den neuen Stempeln aus dem Set Mit Stil (Frühjahr-/Sommerkatalog Seite 24) dekoriert und schon verschenkt habe.


Mit dem Hintergundstempel Hardwood (HK Seite 125) bekommt der Farbkarton in Flüsterweiß eine schöne Holzstruktur (in Schiefergrau gestempelt).

Etwas vom Designerpapier Stille Natur (JK Seite 174) in Ockerbraun habe ich für den Rock und den Schirm genutzt. Eine sehr schöne Farbkombination, finde ich.


Mit dem Falzbrett für Umschläge ist diese Verpackung ganz schnell gemacht und eine kleine Flasche Chili-Öl hatte darin Platz.


Die gleiche Farbkombination findet ihr auch bei dieser Schiebeschachtel. 


Es passt so einiges in dieses Schächtelchen - hier war ein Sparschäler versteckt (ja, sowas wurde sich gewünscht ;-))

Zum Stempelset Mit Stil muss ich euch noch eine kleine Geschichte erzählen: 
Bei OnStage im November, da wurde uns Demonstratoren der Frühjahr-/Sommerkatalog und die neuen Produkte vorgestellt, habe ich dieses Stempelset gewonnen. 

Erst war ich darüber gar nicht so erfreut. Ich dachte, was soll ich mit den Mädels schon machen?
Aber heute gebe ich es nicht mehr her. Es ist einfach ideal für jeden Gruß an Freundin, Nachbarin, Lehrerin, Kollegin, Postfrau, Friseuse und und und.....

Vielleicht erobert es ja auch euer Herz.
Nutzt dazu meine Sammelbestellung morgen bis 18 Uhr.

Jetzt hüpft noch weiter zu Sophia und den anderen. Viel Spaß, eure Nancy

Hier der komplette Weg durch unseren Bloghop: