Samstag, 25. März 2017

SAB - Kreativ Ideen vom Team Stempelclub - letzter Teil

So schnell vergeht die Zeit! Nur noch bis zum 31.03.2017 läuft die Sale-a-Bration (SAB) und heute zeigen wir euch zum letzten Mal kreative Ideen dazu vom Team Stempelclub.
Ihr kommt gerade von unsere Stempelmama Anke Hämsch und könnt euch jetzt bei mir umsehen.


Gestern hatte ich meinen letzten Workshop während der SAB und habe dabei wieder liebe Bastelmädels kennengelernt. Gemeinsam haben wir unter anderem eine Karte für das Osterfest gewerkelt.


Die Hühner aus der SAB-Broschüre (Stempelset Das Gelbe vom Ei) sind das Highlight auf den Karten. Zur Auswahl stand das Colorieren, der mit Archivtinte in Schwarz gestempelten Federtiere, mit den Aqua-Paintern auf Aquarellpapier oder dem Farbkarton Seidenglanz.


Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Vanille Pur und gemattet haben wir mit Farbkarton in Ockerbraun. Diese Incolor-Farbe fällt ab 31.05. aus dem Sortiment - sichert euch jetzt schon die Nachfüller.


Bei dem "Tina Turner"- Huhn wurde der Hintergrund in Vanille Pur mit dem Prägefolder Blättermeer gestaltet (die negative Seite). Diesen Prägefolder könnt ihr euch bis 31.03. ab 60 Euro Bestellwert schenken lassen. Alle Geschenke findet ihr rechts in meiner Sidebar.

..

Bei der zweiten Variante ist der Hintergrund mit dem Prägefolder Blütenregen, auch als Negativ-Version, aufgewertet. Das sieht doch echt wie Hühnerspuren im Sand aus, oder?


Ich hoffe euch gefallen meine Karten für das diesjährige Osterfest. 

Meine letzte Sammelbestellung zur SAB findet am 30.03.2017 statt, meldet euch bei mir.
Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Weiterhoppen zur lieben  Mandy Bachert.

Euch allen einen sonnigen Samstag, eure Nancy!


Sollte die Kette unterbrochen werden, könnt ihr hier wieder von vorn beginnen: